Gästebuch

Vorname
Nachname
E-Mail *
Web-Site
Ort
 
Nachricht *

Anzeige: 56 - 60 von 234.
Christoph Meier aus Küsnacht, Schweiz
  Donnerstag, 04-12-14 06:40
Guten Tag Frau Kober

Herzlichen Dank für das Willkommensmail. Der Urlaub war tatsächlich ein grossartiges Erlebnis. Ob Leopard Hills, Garden Route, Weinroute oder Kapstadt, jedes für sich war beeindruckend. Die Lodges und Hotels waren alle hervorragend und – wie gewünscht – etwas ganz Besonderes. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Ihre Unterlagen waren eine Klasse für sich. Die Wegbeschreibungen brachten uns – zusammen mit dem Navi – ohne Umwege an unser Ziel, was bei einigen der abgelegenen Lodges nicht ganz selbstverständlich war. Die Informationen und zahlreichen Tipps zu jedem Aufenthalt waren sehr hilfreich.

Man spürt, dass Sie eine Südafrika-Kennerin sind.

Mit freundlichen Grüssen
Ulla und Christoph Meier

Michaela Wenk aus Bad Homburg
  Montag, 24-11-14 07:26
Liebe Frau Kober,

vielen Dank für die Organisation dieser wunderbaren und erlebnisreichen Reise. Alles war perfekt geplant und gut durchdacht, sodass wir uns ganz aufs „Reisen und Erleben“ konzentrieren konnten.

Alle Informationen waren mit großer Sorgfalt zusammengestellt und enthielten zahlreiche nützliche Tipps und Empfehlungen. Die Gästehäuser/Lodges waren genau nach unserem Geschmack. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden herzlich aufgenommen und umsorgt. Insbesondere die landestypischen Zeichen der Gastfreundschaft haben uns oft positiv überrascht.

Sie hatten wohl auch überall das schönste Chalet mit bester Lage und Aussicht für uns ausgesucht und auch die Top-Aktivitäten schon vorab für uns gebucht. Das wohl außergewöhnlichste „Chalet“ war das offene Treehouse in Tongabezi mit Hippos „hautnah“.
Die absoluten Highlights waren für uns u.a. die Elefant activity im Okavango Delta, Whalewatching in De Kelders, Victoria-Fälle mit Livingstone Island inkl. Bad im Devils pool und das Chiefs camp.

Wir können wohl noch lange von dieser traumhaften Reise schwärmen und kommen bei unserer nächsten Afrika-Reise gerne auf Sie zurück.

Nochmals vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Michaela Wenk und Ulrich Borgmann

Veronika Wimmer aus Bruckberg
  Sonntag, 09-11-14 18:39
Liebe Frau Kober,

vielen Dank für die wunderbare Zusammenstellung und perfekte Organisation unserer Reise.

Es war genial! Total beeindruckend, entspannend, abenteuerlich, luxuriös.

Besonders genossen haben wir:
die private Atmosphäre in Deception Valley Lodge
Elephant-activity in Stenly’s Lodge
Pool und Massage in Siankaba Lodge
Safari in Little Kwara
die absolut nette Staff in Leballa
die Bootsafari von der Sambezi Queen aus
und White-water-raften bei den Victioria Falls.

Möchten Sie ein paar Fotos?

Schönen Gruß
Veronika Wimmer


Christina Marsch aus Düsseldorf
  Mittwoch, 29-10-14 07:16
Liebe Frau Kober,

nun sind wir bereits einige Monate wieder zurück von unserer Hochzeit in Südafrika und möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen für die perfekte Beratung und Organisation bedanken! Wir haben uns in allen Unterkünften sehr wohl gefühlt. Durch die recht kurzen Fahretappen und die mehrnächtigen Aufenthalte in den meisten Unterkünften fanden wir den Urlaub sehr entspannend.

Unser Hochzeitstag im Garonga Safari Camp war fantastisch. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten unseren besonderen Tag in vollen Zügen genießen - von der Trauung mitten im Busch über den Sektempfang mit Elefant bis hin zum Bush Bath und Candle Light Dinner am Abend. Neben der Hochzeit werden uns noch weitere Highlights lange in Erinnerung bleiben, z.B.

• Die kleine Affen, die auf und um unser Zelt in Garonga gespielt haben – da hätten wir noch ewig zuschauen können
• Das Sleep Out zu zweit mitten im Busch unter dem Sternenhimmel – ein ganz besondere Atmosphäre und erstaunlich komfortabel. Leider haben sich keine Tiere nachts gezeigt, aber dafür hatten wir einen wunderbar romantischen Abend mit Essen im Schein der Petroleumlampen
• Die Aussicht von unserer Terrasse im Balule Reserve auf den Olifants River – hier konnten wir an mehreren Tagen Elefanten am und im Fluss beobachten. Wir werden noch lange an die magische Stimmung beim Morning Coffee am Fluss zurückdenken
• Die Fahrt entlang der Panorama Route bei schönstem Wetter – alles bestens ausgeschildert und vollkommen entspannt zu fahren
• Golfspielen in Leopard Creek – für uns rundum ein tolles Erlebnis vom Empfang am Parkplatz über den top gepflegten Platz mit Aussicht auf den Krüger Nationalpark bis hin zu den Drinks im gemütlichen Clubhaus

Liebe Frau Kober, nun wird wir schon zum 2. Mal mit Ihnen gereist und waren wieder begeistert! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Christina + Stefan, Düsseldorf

Ines Weiher aus Salzburg
  Dienstag, 02-09-14 15:02
Liebe Frau Kober,

nach einer absolut gelungenen Südafrikareise sind wir immer noch im "Fieber", unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen.

Die von Ihnen vorgeschlagene Route und die wundervollen Unterkünfte haben die intensiven Eindrücke dieses schönen Landes noch verstärkt.

Das südliche Afrika wird uns sicher wiedersehen - das natürlich nur über Sie, liebe Frau Kober!

Ihre tolle Organisation und Planung ist spitze, die Reisemappe schon ein Erlebnis für sich - alles in allem PERFEKT!

Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Ines und Jörg Weiher