Familie Heike Niehues aus Stuttgart

Liebe Frau Kober,

 

vielen Dank, es war eine tolle Reise und wir haben viele unvergessliche Momente.

 

Wir suchten unvergessliche Momente, Erholung und Vielfalt. Wir fanden traumhafte Tiererlebnisse: Oskar, eine Giraffe, die fast mit in das Auto stieg, Elefanten aus unmittelbarer Nähe. Die faszinierende unendliche Weite der Wüste, tolle Projekte zum Thema Nachhaltigkeit und zur Unterstützung der Community- Schulen, Ausbildung.

Uns fällt es schwer für die Top 5 zu entscheiden, es waren viele, aber man sollte auf jeden Fall neben den üblichen Game Drives auch die Bushwalks machen. Auch die Ballonfahrt ist ein Highlight.

Jeder Tag war ein Highlight, die Lodges ein Traum und viel Spaß und Erholung für uns alle.

Vielen Dank für diese Planung.

Herzliche Grüße
Heike Niehues