Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Christina Marsch aus Düsseldorf

Liebe Frau Kober,

nun sind wir bereits seit 2 Wochen wieder zurück aus Namibia und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation und die Betreuung vor und während der Reise bedanken.

Es war unsere erste Reise in das südliche Afrika und wir sind begeistert. Sie fragten uns nach unseren Highlights ...

- Okonjima: wir hatten grosses Glück und bekamen einen Upgrade in das Bush Camp. Für uns war Okonjima der perfekte Einstieg in den Urlaub. Die Lodge und die Aktivitäten waren sehr professionell organisiert, unsere Unterkunft war wunderschön, komfortabel und mit viel Abstand zum Nachbarn, das Essen war hervorragend und die Game Drives haben uns viel Spaß gemacht.

- Etosha: wir waren die einzigen Gäste im Camp und es war einfach traumhaft. Die Betreuung war sehr persönlich, die "Zimmer" waren etwas klein aber sehr romantisch und das Essen - insbesondere der Grillabend am letzten Abend - war fantastisch. Wir sind an 2 Tagen mit unserem Guide Justin in den Etosha Park gefahren und haben es genossen, mal nicht selber zu fahren und nur nach Tieren Ausschau zu halten. Wir sind froh, dass wir hier mehrere Nächte waren und werden noch lange an die wunderschönen Lagerfeuerabende zurück denken!

- Desert Lodge: eine sehr schöne Unterkunft in herrlicher Landschaft! Auf unserer Terrasse konnten wir perfekt die Sonnenuntergänge geniessen, das Essen war sehr gut und der Inhaber sowie die Angestellten waren ausserordentlich hilfsbereit (von Tipps zum Sossusvlei Ausflug bis hin zum Ausleihen von Safari-Stühlen).

Herzlichen Dank, liebe Frau Kober, wir werden Protea Tours auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Christina und Stefan