Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Christine Wagener aus München

Liebe Marion,

Tausend Dank für diese traumhafte Reise!
-------------------------------------------------

Du hast uns wirklich eine Traumreise zusammengestellt. Alles hat sehr gut geklappt. Und wo es mal schwierig wurde, war hilfreiche Unterstützung da. Wir waren ganz angetan von der Freundlichkeit von allen.

Ich bin auch froh, dass ich dann doch deine Tour genauso gelassen habe. Nach gut einer Woche Safari waren wir erschöpft (ich habe alles mitgemacht, Norbert hat mich immer in den Jeep rein und wieder rausgehoben). Wir haben uns über dieses andere Gesicht Südafrikas sehr gefreut.

Alle Lodges waren traumhaft schön. Wir sind noch ganz hin und weg. Jede hatte etwas Besonderes.

Wenn man das überhaupt so sagen kann, waren wir von Mohlabetsi am meisten angetan. Dort konnte man so schön relaxen. Ich habe den ganzen Tag auf einer Liege auf der schönen Wiese verbracht, Pippa neben mir, und Witnek irgendwo in der Nähe. Tony und Alma waren ganz besonders lieb. Tony hat mit uns morgens eine kurze 1,5 Stunden Safari gemacht, als ich nach den 3 Stunden abends völlig alle zurückgekommen war. Und diese kurze Safari wurde dann die allerschönste! Es war Sonnenaufgang, eine ganz entrückte Zeit, und wir haben Giraffen, Zebras und vor allem ganz nah einen Geparden gesehen, der beschienen von der Morgensonne auf einem Felsen saß und sich aufwärmte. Sogar Tony war im hunting fever. Wunderschön!

Man merkte auch überall Almas guten Geschmack, finde ich, in der Einrichtung, abends beim Essen, überall. In Almas Laden waren so schöne Sachen, wir haben dort schwer zugeschlagen und so viele Andenken gekauft, wie überhaupt noch in die Koffer passten. Alma hat uns alles sehr gut in Luftpolsterfolie eingepackt, alles ist heile angekommen.

Das alles war ja SEHR kurzfristig. Vielen Dank für alles :-))

Du hast uns einen großen Wunsch erfüllt, vielen Dank :-))))
-------------------------------------------------------------------
Es waren ganz viele Erlebnisse, die für immer in unseren Herzen bleiben werden.

Eine so große Reise werde ich wohl leider nicht noch mal machen können. Beim Fliegen muss man ja in der Lage sein, zu Fuß zur Toilette zu kommen, das fällt mir schon schwer. Aber es ist etwas leichter, Abschied zu nehmen, wenn man eine so wundervolle letzte große Reise hatte :-))

Heute werde ich die Fotos auf den PC spielen, und wenn ich was Nettes habe, schick ich es dir.

Ganz liebe Grüße von Christine