Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Esther Steiner aus Schweiz

Liebe Frau Kober,

wir sind wieder sicher in der Schweiz angekommen. Hier noch ein paar Gedanken zu den einzelnen Unterkünften:

Blyde River Canyon: Sehr schönes Chalet (Nr. 7) mit schönem Ausblick auf das Tal. Ausgesprochen freundliches Personal. Ausführliche Beratung für Ausflüge in der Umgebung.

Classic Safari Camp: Unser Highlight auf dieser Reise. Wir hatten nur ein wow übrig. Ganz tolle Zimmer mit viel Charme und Design. Schöner Empfangs-Bereich und tolle Aussicht auf das Wasserloch! Sehr freundliches und nettes Personal. Ein grosses Dankeschön an Berni. Er macht diese Lodge zum gewissen Etwas! Das Camp ist nicht eingezäunt, ein Novum für uns.

Safari Lodge bei Hoedspruit: Nette Lodge mit gutem Essen und freundlichem Personal. Tolle Safari Erlebnisse! Das Nachtessen im Kreise an einem Lagerfeuer war sehr spannend. Gute Küche, tolles Frühstück.

Swaziland: Schöne Unterkunft umgeben von einem botanischen Garten. Personal wirkt etwas arrogant. Essen jedoch von guter Qualität.

Elephant Safari Lodge: Sehr schönes Safari Luxus Zelt. Exzellentes Essen!! Sehr gute
Safaris. Auch eines unserer Highlights. Sehr nettes und herzliches Personal. Sogar der Owner hat sich persönlich bei uns vorgestellt! Sehr gute Adresse.

Umhlanga Rocks: Design perfekt. Eine wirkliche sehr schöne Unterkunft! Sehr nettes Personal. Schöne Restaurants ganz in der Nähe.

Trafalgar: Sehr schöne Unterkunft mit Blick auf das Meer und seinen Walen! Sehr herzliches und nettes Personal. Die Eigentümer habe sich um uns bemüht. Tolles Frühstück und schöner Wellnessbereich mit Massagen. Ein sehr schöner Abschluss von unserer Reise.

Liebe Frau Kober, wir sind sehr glücklich über unsere Reiseverlauf. Wir haben viele schöne Eindrücke von der Natur gewonnen und nette Leute kennengelernt. Vor allem haben wir sehr herzliches und nettes Personal getroffen.

Hoffe nun, Ihnen mit diesen paar Gedanken einen kleinen Eindruck von unserer Reise vermittelt zu haben. Wir haben auch sehr geschätzt, dass Sie uns immer sehr schöne Zimmer gebucht haben.

Also liebe Frau Kober, wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass bei
Ihren weiteren Reisen.

Freundliche Grüsse
Esther Steiner