Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Gerd und Tina Schäfer aus Bönnigheim

Liebe Frau Kober,

seit wenigen Tagen sind wir zurück aus Namibia und die Eindrücke dieser wunderbaren Tour sind noch ganz frisch und intensiv. Auch in diesem Jahr hat wieder alles hervorrragend geklappt dank Ihrer optimalen Organisation.

Von einem platten Reifen mal abgesehen, der für eine Namibia-Rundreise schon fast obligatorisch ist,lief alles nach Plan.

Alle 9 Unterkünfte waren top. Besonders herausheben möchten wir das Desert Camp. Dort hat für uns alles zu 100 % gepasst: Landschaft,Atmosphäre,Essen, Service...und das Zelthaus war sehr komfortabel eingerichtet. Wäre es nicht so windig gewesen, hätte man das Bett für eine Übernachtung unterm Sternenhimmel sogar hinausrollen können auf die Veranda.

Aber auch die Fels Lodge war wieder die lange Anfahrt wert. Die Landschaft auf dem Weg dorthin (durch die Tirasberge) ist traumhaft schön. Und wenn man dann dort hinten auf der Farm angekommen ist, umgeben von den eindrucksvoll geformten Kugelfelsen, den knorrigen Bäumen, der Stille und der angenehmen Atmosphäre auf dem Gelände der Lodge, dann kann man die Seele baumeln lassen, wie an kaum einem anderen Ort.

Das Gleiche gilt für Eagles Nest,das nicht ganz so abgeschieden liegt, aber wo man sich selbst versorgen kann und man ganz für sich ist. Die Landschaft hier ist offener und der Horizont weit. Nirgends gibt es einen schöneren Sonnenuntergang....

Wir sahen auch wieder viele,viele Tiere (auch Nashörner und Geparden) und lernten unterwegs und in den Unterkünften wieder sehr interessante Menschen kennen.

Namibia hat uns erneut in seinen Bann gezogen!!!

Vielen Dank, dass Sie sich wieder so große Mühe gegeben haben, um überall die besten Zimmer/Zelte/Chalets für uns zu bekommen!

Herzliche Grüße aus Bönnigheim,

Gerd und Tina Schäfer