Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Heidi & Peter Rauchfuss, Aichach

Liebe Frau Kober,

zum fünften Mal sind wir in eines oder mehrere dieser Länder des südlichen Afrikas, wie Südafrika, Namibia, Botsuana, Simbabwe, Swasiland, gereist. Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis!

Vor 4 Wochen sind wir aus Südafrika und Botsuana von unserer fast 4-wöchigen Reise zurückgekehrt. Wie schon die vorangegangenen Reisen konnten wir ihre Reisevorschläge bestens umsetzen. Der Ablauf der Reise, angefangen über die gewählten Routen als Rundreise, die herrlichen Unterkünfte, die tollen Erlebnisse in wunderschönen Landschaften und die vielen Tiersichtungen war ein voller Erfolg. Auch die Wahl, erst Selbstverpflegung in den National Parks, einmal durch den gesamten Krüger National Park von Süden nach Norden, den Mapungubwe National Park und dann den Service in den von ihnen ausgewählten Lodges, wie u.a. im Mashatu Game Reserve (Botsuana), im Wilderness Camp in den Soutpansbergen (Südafrika), und im Garonga Safari Camp (Südafrika) war ein voller Erfolg. Wir sind immer wieder begeistert, solche tolle Reisen dank ihrer Buchungen und Unterstützung erleben zu können. Und gibt es mal Probleme, so wie dieses Mal durch die starke Verspätung des Fliegers bei der Anreise, WhatsApp-Nachricht genügt, und wir erhalten von ihnen Unterstützung.

Für uns war es auch besonders schön, mit der Wahl der Route, der Jahreszeit und den Unterkünften in so eine richtiges „Afrika-Feeling“ zu kommen. Dabei kam uns zugute, dass wir teilweise die Einsamkeit voll genießen konnten, manchmal waren wir die einzigen Gäste in den Lodges bzw. bei den Safaris.

Nochmals vielen Dank,

herzlichst Heidi und Peter Rauchfuss