Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Ilona Fritz-Staab aus Hofheim am Taunus

Liebe Frau Kober,

unsere Reise nach Namibia war wieder traumhaft!!!

Es hat alles super geklappt. Dass wir einmal mit unserem 4x4 in einem sonst trockenen Flussbett feststeckten, war unsere eigene Schuld: vor der Einfahrt nicht gecheckt.
Gott sei Dank waren noch andere nette Touristen in diesem Gebiet unterwegs, die uns dann rauszogen. Danach ging alles gut und wir waren auch vorsichtiger.

Im Vergleich zum Vorjahr haben wir diesmal das grüne Namibia erlebt: Wasser im Sossusvlei und üppig im Etoscha, wunderschön!

Insgesamt sind wir über 4000 km gefahren, der Süden mit dem Fish River Canyon war diesmal auch dabei.
Ein Highlight war unsere Übernachtung in Aus. Gut, dass wir den Hinweis von Frau Kober hatten, unser Braai-Pack gleich beim Einchecken zu ordern. Wir haben dann an 2 Abenden mit unseren Freunden, die im Nachbarchalet gewohnt haben, super Oryxfilet gegrillt.
Eagle´s View ist eine wunderschön romantische Unterkunft.
Immer wieder empfehlen können wir die Villa in Swakopmund. Das italienische Besitzerehepaar, Claudine und Amelio, ist ganz reizend und das Essen dort vorzüglich.

Unser Top-Highlight ist wieder das Fort, die Lage, die Einrichtung und das Essen sind hier außergwöhnlich toll.

Was uns auch super gefallen hat ist Okonjima mit Africat. Die Geparden und Leoparden sind wundervolle Tiere und durch die Organisation Africat werden hoffentlich die Farmer überzeugt, diese Tiere nicht mehr abzuschießen.

Vielen, vielen Dank an die liebe Frau Kober, die mit Ihrem Wissen über das Südliche Afrika und Ihrem Gespür für die Wünsche der Kundschaft, unsere Reisen immer wieder zu etwas Besonderem werden läßt.

Ganz liebe Grüße senden
Ilona Fritz-Staab und Reiner Enders