Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Kerstin & Stephan Krause aus Dresden

Hallo liebe Marion,

vielen Dank für die superliebe Mail, ja wir sind wieder zurück - leider....

...nach einer wirklich wundervollen, erlebnisreichen, supertollen... (ich könnt noch unzählige Wörter aufführen) Reise.

Es hat alles supergeklappt. Die Unterkünfte waren alle ausgesprochen schön, hervorzuheben natürlich der Kgalagadi, Naries, Eagles View und natürlich Wolwedans. Unser absolutes Highlight war das Eagles View, da wollen wir nochmal 3 oder 4 Tage hin, das war so überwältigend für uns, einfach unbeschreibbar.... diese Weite, diese Stille, die Pferde, das herrliche Licht - ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Piet war auch supernett, er hat sich richtig Zeit genommen und viel erzählt von der Familiengeschichte und von früher. In Lüderitz waren wir lecker essen - frische Austern im Nesthotel, war ganz fantastisch.

Die 4x4 Fahrt in Norotshama haben wir auch sehr genossen. Ich hatte zwar an dem Morgen bisserl Angst davor, stellte sich aber dann als unbegründet raus. Sehr hilfreich war auch das Bild von den felsigen Stellen. Ich glaube, wir wären auch umgekehrt. Wir sind dann ganz langsam da runter und es war wirklich nicht so schlimm wie es ausschaut.

In Wolwedans hätten wir den Ganztagesausflug nicht mitmachen sollen. Da wäre es noch schöner gewesen, am Zelt zu bleiben, gemütlich auf der Liege zu relaxen und einfach den Blick in die Ferne schweifen lassen! Das Essen war natürlich ein Knaller, sowas von lecker!!

Übrigens hatten wir bei Mietwagenübernahme ein Upgrade auf einen Toyota Hillux bekommen. Es war auch weit und breit kein anderes Auto in der Größenordnung vorhanden. Wir waren sehr zufrieden mit dem Auto - kein Reifenwechsel und nicht im Sand steckengeblieben.

Auf dem Rückflug hatten wir dann von Windhoek bis Johannesburg auch ein Upgrade auf BusinessClass - war auch mal ein Erlebnis, es gab Beef, welches auch wirklich medium war. Ist mir ein Rätsel wie die das machen.

Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub mit unvergleichlichen Erlebnissen, die uns keiner mehr nehmen kann...

Vielen, vielen Dank dafür, liebe Marion!

Ganz herzliche Grüße aus Dresden,
Kerstin