Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Martina & Heiko Findeklee aus Chemnitz

Hallo Frau Kober,

danke für Ihre Nachricht.

Unser Urlaub in Namibia war ganz große Klasse. Die vielen schönen Eindrücke, welche wir machen durften, müssen erst einmal nach und nach verarbeitet werden. Die abwechslungsreiche Landschaft mit ihren wunderschönen Farben haben uns fasziniert. Natürlich auch die Tiererlebnisse die man ja in unseren Breitengraden nicht erfahren kann. Es war eine rundum unvergessliche Erfahrung für uns.

Ihre Zusammenstellung der Unterkünfte fanden wir sehr gelungen. Diese waren immer ein wenig anders, ganz verschieden und sehr schön. Besonders gefallen hat es uns im Damaraland und im Baumchalet im Etosha National Park.

Die Grootberg Lodge besticht mit einer unglaublichen Aussicht. Der Service und das gesamte Personal haben sich große Mühe gegeben und uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Unserer Meinung sollte das Management aber ein wenig auf Kleinreparaturen achten, nicht das es einmal ganz Große werden. Die Türverriegelung innen war bei uns abgebrochen und so nicht mehr funktionstüchtig und auf der Toilette lief ständig ein wenig Wasser nach. Nicht viel aber bei der Wasserknappheit im Land sicher unnötig. Uns persönlich haben die Kleinigkeiten überhaupt nicht gestört. Bei penibeler Kundschaft ist das sicher nicht vorteilhaft, die Lodge hat ja auch ihren Preis.

Liebe Frau Kober, vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Zusammstellung dieser unvergesslichen Reise durch Namibia.

Wenn wir vielleicht später nochmal eine Reise ins südliche Afrika planen, werden wir ganz sicher auf Ihre Erfahrung zurück greifen.

Mit den besten Grüßen verbleiben
Martina & Heiko Findeklee