Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Michael, Rolf, Conny & Klaus - Glowig, Winter & Liebert aus Mörfelden-Walldorf (Hessen)

Sawubona, liebe Frau Kober,

DANKE, DANKE, DANKE!!! Für einen der schönsten Urlaube die wir jemals erleben durften. Wir haben ein wenig in dem Gästbuch geschmöckert und müssen feststellen, dass bei den ganzen Ausführungen die Emotionen und Eindrücke wieder aufgekommen sind, als wären wir erst heute aus SA zurück gekommen. Man kann kaum noch etwas hinzufügen, was nicht schon erwähnt worden wäre. Aber es gibt doch noch etwas drauf zu setzen:

In Südafrika hat man nicht nur traumhafte Landschaften und Städte, Strände, Game Reserve`s mit den Big Five und vielen anderen Tieren, super Restaurants, luxuriöse & gute Lodges, sowie die überaus freundlichen und liebenswerten Menschen nicht zu vergessen, nein, Südafrika hat auch den schönsten und beeindruckensten Sternenhimmel den wir jemals gesehen haben. Ich weiss nicht wieviele Abende und Nächte wir stundenlang, in Oudtshoorn und Wilderness in den Himmel gestarrt haben und von dem Anblick so gefesselt und fasziniert waren, dass niemand ein Wort gesprochen hat.

Wer Südafrika kennenlernen möchte der sollte seine Tour unbedingt mit Marion Kober und Protea Tours buchen. Von der Planung über die Zusammenstellung der Reiseunterlagen bis hin zur Betreuung vor Ort war es erstklassig und perfekt. Das bekommt man bei Neckermann & Co in der Form ganz sicher nicht geboten.

Im übrigen haben wir es auf 3.500 !!! Foto`s und 5h Videomaterial gebracht, gut wir waren zu viert aber wir glauben das dies ebenfalls ein Beweis für die ausgezeichnete Arbeit von Marion und ihrem Team ist.

Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und haben am Flughafen selbst noch, um eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis sowie vier Jobs in guten Positionen, gebettelt.

Wir sind nun schon seit einigen Wochen wieder zu Hause, aber eines ist ganz sicher, wir werden zurückkehren und das bestimmt mit Protea Tours und Marion`s Unterstützung.

Nochmals vielen lieben Dank und weiter so!!!

Micha, Rolf, Conny & Klaus