Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Michaela Wenk aus Bad Homburg

Liebe Frau Kober,

vielen Dank für die Organisation dieser wunderbaren und erlebnisreichen Reise. Alles war perfekt geplant und gut durchdacht, sodass wir uns ganz aufs „Reisen und Erleben“ konzentrieren konnten.

Alle Informationen waren mit großer Sorgfalt zusammengestellt und enthielten zahlreiche nützliche Tipps und Empfehlungen. Die Gästehäuser/Lodges waren genau nach unserem Geschmack. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden herzlich aufgenommen und umsorgt. Insbesondere die landestypischen Zeichen der Gastfreundschaft haben uns oft positiv überrascht.

Sie hatten wohl auch überall das schönste Chalet mit bester Lage und Aussicht für uns ausgesucht und auch die Top-Aktivitäten schon vorab für uns gebucht. Das wohl außergewöhnlichste „Chalet“ war das offene Treehouse in Tongabezi mit Hippos „hautnah“.
Die absoluten Highlights waren für uns u.a. die Elefant activity im Okavango Delta, Whalewatching in De Kelders, Victoria-Fälle mit Livingstone Island inkl. Bad im Devils pool und das Chiefs camp.

Wir können wohl noch lange von dieser traumhaften Reise schwärmen und kommen bei unserer nächsten Afrika-Reise gerne auf Sie zurück.

Nochmals vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Michaela Wenk und Ulrich Borgmann