Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Nicole Kuhrt aus Isle of Wight

Liebe Frau Kober,

was für eine Reise… Wir sind nun seit einer Woche wieder zurück aber immer noch voller Eindrücke und toller Erinnerungen! Als wir uns entschieden haben, „Namibia zum Verlieben“ in etwas individualisierter Form mit Ihnen zu buchen, hatten wir schon zu Anfang ein sehr gutes Bauchgefühl. Und das hat sich seitdem über die viele Wochen und Monate bestätigt. All die E-Mails, die wir während der Abstimmung der Route und der Auswahl der Camps bekommen haben, haben die Vorfreude auf die Reise schon von Beginn an wachsen lassen. Und die perfekt vorbereitete Mappe hat uns nicht nur die letzten Tage vor der Reise versüßt sondern vor Ort für eine sorgenfreie Rundreise gesorgt – es war toll organisiert! Vielen Dank!

Und Sie haben nicht zu viel versprochen… Die Camps und Lodges waren unglaublich schön, die Route so vielschichtig, die Orte und Landschaften so unendlich weit und unendlich schön, die Tiere und die Menschen interessant und toll – da muss man sich einfach verlieben!

Sie haben nach unseren Highlights gefragt und ganz spontan habe ich gedacht, dass das gar nicht zu beantworten ist, da die ganze Reise eigentlich aus so vielen Highlights bestand, dass diese als solches zu einem einzigen großen Highlight verschmelzen. Aber ein paar Dinge werden uns sicherlich ganz besonders in Erinnerung bleiben:
1. Der Sonnenaufgang in den Dünen im Sossusvlei (Das frühe Aufstehen um 4.30 h lohnt sich auf jeden Fall!)
2. Der unendlich weite Ausblick von der Lodge in Sossusvlei (Wir sind sehr glücklich, dass es am Ende diese Lodge geworden ist!!!)
3. Sandboarding in Swakopmund (macht riesig Spaß...!)
4. Die Sonnenuntergänge im Damaraland (Der Viewpoint im Mountain Camp ist einfach unbeschreiblich…!)
5. Unsere zahlreichen (!) Begegnungen mit Löwen im Etosha-Park (Offenbar hatten wir sehr viel Glück, denn jeden Tag haben Löwen unseren Weg gekreuzt.)

Diese Dinge werden immer unvergesslich bleiben!!!

Vielen lieben Dank für eine unvergessliche Zeit in Namibia,
Nicole & Alexander Kuhrt