Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Petra Körner aus Wuppertal

Hallo Frau Kober!

Erstmal möchten wir Ihnen ein frohes, neues Jahr wünschen!

Ja, wo soll ich anfangen... wir sind gut zu Hause angekommen nach einem traumhaften Urlaub!

Vielen, vielen Dank!

Die Flüge bzw. das umsteigen hat gut geklappt, bei Avis haben wir bei unserem Mietwagen die hinteren Reifen wechseln lassen, die hatten gar kein Profil,.. aber das hat man dann auch gemacht.

Als wir dann ca. 18.00 Uhr in der Kalahari Lodge ankamen waren wir natürlich überglücklich. Es war ein ganz toller Start in der Lodge, sehr schön anglegt, super Essen und der GameDrive war sehr schön, mit vielen Tieren und 11 Giraffen ein toller Safari-Ausflug.

Beim Fish River hatten wir auch ein wunderschönes Chalet, hier war der Pool mit super Aussicht eine schöne Abwechslung und die Oryx haben uns ins Badezimmerfenster geschaut.

Ein weiteres Highlight war das Chalet in Aus. Wir haben selbst gegrillt und der Sternenhimmel dort war traumhaft (auch wenn es hier nachts schon sehr warm war).

Sehr Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail war die Hoodia Lodge. Wir haben dort auch den Ausflug gebucht, ein toller Tag, da der Guide uns viel Interessantes über Namibia und die Tiere erzählt hat. Die Dünen, das Dead Vlei ... alles sehr
beeindruckend. Ein Lunch unter den Bäumen hat den Tag perfekt gemacht.

In Swakopmund hatten wir für Weihnachten genau das richtige, gemütliche Ambiente in der Villa.

Zum Schluss kam für uns dann das Highlight in der Wilderness Lodge. Danke für das Zelt Nr. 10 mit dem tollen Ausblick und der unendlichen Ruhe. Mit ein paar Tagen mehr Zeit hätten wir auch gerne noch den Etosha Park besucht.

Nochmals vielen Dank für die tolle Reise die Sie und zusammengestellt haben.
Wir haben jetzt ganz tolle Erinnerungen die wir nie vergessen werden.

Liebe Grüße,
Petra Körner