Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Susanne Adam aus Leonberg

Liebe Frau Kober,

unsere Reise durch Kwazulu-Natal war von Ihnen wieder perfekt organisiert. Jedes unserer Gästehäuser und die Lodges waren vom Komfort, der Lage und auch vom Essen einfach klasse. Wir hatten stets das schönste Zimmer oder Luxuszelt. Unsere Gastgeber waren immer sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend und jede Unterkunft nebst ihren Aktivitäten war eine Klasse für sich. Unsere Reiseroute hätten wir im Rückblick noch um einen Stopp im Krüger-Nationalpark erweitern sollen. In der Elephant Lodge hatten wir tolle Tiererlebnisse, allerdings nicht in der Fülle wie wir sie im Krüger vermutlich gehabt hätten.
Falls wir wieder einmal in Südafrika Urlaub machen, wollen wir auf jeden Fall nochmals in die Beach Lodge ins Chalet Nr. 5. Diese Lodge ist von der Lage, dem Erlebnis der Anfahrt, dem menschenleeren Strand und dem super leckeren Essen fast nicht zu toppen.
Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit einer Lodge in den Bergen liebt, muss unbedingt nach Lesotho. Wir wären gerne noch länger dort geblieben. Alles in allem war unsere Reise ein wunderbares Erlebnis, mit dem Wetter hatten wir allerdings nicht immer Glück. Die Klimaveränderung macht vor Südafrika leider auch keinen Halt.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Adam