Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Thomas Frommelt aus München

Liebe Frau Kober,

heute Morgen sind wir beide wohlbehalten und mit unendlich vielen Eindrücken aus dem Urlaub zurück gekommen.

Zunächst einmal möchten wir uns für die perfekte Planung und die grandiose Auswahl der Lodges bedanken.

Auf den Punkt getroffen möchte ich sagen - Wüsten, Ruhe und Wander- und Bewegungsmöglichkeiten!!

Die letzten drei Nächte in Barchan waren ein perfekter Abschluss und bei meiner Frau war die Ruhe besonders wichtig.

Herzlich sollen wir Sie Grüßen von Roland - ein Kleinod mit so viel Liebe zum Detail gebaut und Willem und Hannetjie in Barchan.

Überall wurden wir herzlich empfangen und gute bewirtet.

Ein Höhepunkt war die Tour zum Fisch River Canyon. Willem, unser Guide von der Lodge, hat uns nur zu zweit sein Land und die Geschichte sehr anschaulich näher gebracht.

Der Canyon ein monumentales Werk der Natur - unglaublich!!

Die Buschmanntour mit Roland steht dem aber nicht nach und hat uns in die Lebensweise dieser Menschen eintauchen lassen.

Mit dem Eagles View haben Sie uns ein besondere Freude gemacht. Wir sind Ihrem Vorschlag gefolgt und haben ein Braiipaket bestellt und es uns am Ende im Nichts gut gehen lassen.

Viele Tiere konnten wir im Nationalpark in Südafrika sehen. Hier war der Höhepunkt die Jagd von 5 Geparden auf Oryxe und andere Tiere.
Zum Atem anhalten. In den anderen Regionen waren sehr wenig Tier. In Koiimasis machen sie schon keine Ausritte mehr, weil es so trocken ist.

Das Auto war perfekt für die Stationen - ohne Reifenpanne - und hat uns sicher durch die Landschaften gebracht.

Der Ausklang bei Sabine und Stephan, von denen wir auch herzlich grüßen sollen, war wieder ein kullinarscher Höhepunkt. Leider haben die Straßengeräusche zugenommen und die Baustelle ist auch noch nicht abgeschlossen. Nach den wirklich sehr ruhigen Lodges ein erstes Andocken an die Zivilisation :-).

Soweit erst einmal eine kurze Rückmeldung zu unserer grandiosen Reise. Nochmals vielen Dank für die gute Planung.

Viele Grüße
Thomas und Mona Frommelt