Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Ulrich Borgmann aus Bad Homburg

Liebe Frau Kober,

wir sind wieder einmal begeistert von der guten Organisation und Zusammenstellung der Reise in den Norden Südafrikas. Das Land ist so vielfältig und überrascht immer wieder mit neuen Highlights. Durch die zahlreichen Tipps in der Reisemappe waren wir immer gut vorbereitet. Die Route war sehr abwechslungsreich, sodass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gab: riesige Baobabs, Fevertrees an weiten Flusslandschaften, Savanne, Berge, dichter Busch mit einer Vielzahl an Vögeln und natürlich den Big 5.

Die Lodges waren 1a – mit besonderer Lage und herrlichen Ausblicken, herzlichem Personal, erfahrenen Guides. Wir haben die Ruhe und den einmaligen Sternenhimmel sehr genossen. Die Tierwelt war beeindruckend, insbesondere in Mashatu, wo wir täglich Leoparden, Löwen, Geparde und riesige Elefantenherden gesehen haben. Ein weiteres Highlight war auch der Sleep out in Madikwe – Einschlafen unter Millionen Sternen und dem Löwengebrüll lauschen. Erholung pur gab es durch die Ruhe und Abgeschiedenheit inmitten der erstaunlich grünen Berge und Wiesen mit friedlich grasenden Nashörnern rund um die Soutpansberge – wie im Paradies.

Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück wenn uns die Abenteuerlust auf das südliche Afrika lockt.

Vielen Dank und viele Grüße
Michaela Wenk und Ulrich Borgmann