Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Zeile 3 Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Wolfgang Westhäußer aus Rosenheim

Liebe Frau Kober,

nun sind wir schon wieder einige Wochen von unserer Namibia-Reise zurück und denken immer noch sehr gerne an die vielen verschiedenen Stationen und Eindrücke zurück. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für die hervorragend Organisation der Reise durch einen Großteil Namibias bedanken.

Die von Ihnen ausgewählten Lodges waren durch die Bank sehr gut gewählt und hatten einen hohen Standard. Es fällt mir schwer  hier bestimmte besonders hervorzuheben, aber z.B. Okonjima Bush Camp, Onguma Tree-Top, oder auch Desert Homestead Outpost waren schon wirklich außergewöhnlich.

Die ganze Reise war wirklich mit jeder Menge Highlights gespickt, sodass ich hier auch eigentlich nichts besonders herausheben möchte. Allerdings waren für uns als Tierliebhaber natürlich die Tierbegegnungen im Etosha Nationalpark oder in Onguma oder Okonjima doch etwas ganz besonderes. Hierfür nochmals ein besonderes Dankeschön.

Zum Schluss möchte ich noch eine kleine Anregung geben. Wir sind in den knapp 3 Wochen in Namibia fast 4.000 km mit einem Leihwagen von Avis gefahren, es handelte sich um einen Toyota RAV 4 SUV, der allerdings meines Erachtens für die vielen Schotterpisten nicht geeignet ist. Hier bräuchte man schon einen größeren SUV.

Nochmals herzlichen Dank für die herrliche Reise

Wolfgang Westhäußer, Wernberg-Köblitz