Familie Bettina und Volkmar Schlink

Liebe Frau Kober,

wieder einmal haben wir, dank Ihrer Erfahrung und Unterstützung, eine großartige Reise durch Namibia erleben dürfen. Wir haben bereits einige Reisen ins südliche Afrika hinter uns, aber diesmal war es eine echte Abenteuerreise – die Dusche in Etendeka, die Fahrten durch die Flußbetten mit Elefantenbegleitung oder die Tour mit unserem Guide zur Skeleton Coast - das war wirklich einzigartig und die Erlebnisse werden unvergessen bleiben.

Mit dem 4 x 4 Fahrzeug die Sanddünen zu erklimmen, erfordert schon ziemlich starke Nerven! 

Nun lassen wir die Eindrücke erst einmal einwirken und werden uns bestimmt bald wieder für eine neue Reiseplanung bei Ihnen melden.

Nochmals vielen Dank für den akkurat ausgearbeiteten Reiseverlauf. Wir können uns jedes Mal hundertprozentig darauf verlassen.

Cape Town als Abschluss war wie immer eine Reise wert und immer wieder gibt es neue Highlights zu entdecken.

Liebe Grüße,

Bettina und Volkmar Schlink, Rellingen