Infobox
Marion Kober
Neue Strasse 10
83346 Bergen


Kontakt Telefon: 08662 / 419 436
Fax: 08662 / 419 434
E-Mail: info@proteatours.de

Familie Karin Vogt, Winznau, Schweiz

Hallo Marion

 

Schon seit einem guten Monat sind wir von unserer gut drei wöchigen Reise nach Namibia zurück. Viel haben wir erlebt!

Ein Höhepunkt war der fishriver Canyon. Wie stiegen von unserem Camp hinab in den Canyon, um auf der anderen Seite zum nächsten Camp, Edge hinaufzusteigen . Fast geschafft. Super schön aber sehr anstrengend bei 35 grad im Schatten. 
Spät abends wurden wir mit einem festlichen Nachtessen und guten Wein für die Strapazen belohnt.  
Auch der Tok Tokkie Trail war sehr eindrücklich. Drei Tage entspanntes wandern durch die traumhafte Landschaft mit Übernachtung unter freiem Sternenhimmel. Unser guide Sebastian hat uns mit seiner Crew nach Strich und Faden verwöhnt. 
Die Dune lodge am Fusse des Spreethoogte Pass ist sehr zu empfehlen!!!
Über Swakopmund ging es weiter zur Spitzkoppe, auch dies eine wunderschöne Landschaft in der man viele Wanderungen machen konnte. Den Abschluss fanden wir in der Ozongwindi Lodge. Leider noch wenige Touristen ( wir waren die einzigen )😂 sehr gute Küche, herzlicher Empfang, alles zum besten.

Dies war nun unsere 4 Reise in dieses wunderschöne Land und wir nehmen an, es wird nicht die letzte gewesen sein. Wir waren übrigens als Selbstfahrer mit Freunden unterwegs.

Lieben Gruß

Karin