Familie Tilman und Antje Dominik

Liebe Frau Kober,

wir waren von ihrer organisierten Tour durch Südafrika mehr als begeistert …alles war sehr gut durchgeplant und so beschrieben, wie wir es auch erlebt haben. 

Die vorgeschlagenen beeindruckenden Lodges an den schönsten Fleckchen dieser Erde mit atemberaubenden Ausblicken, und sehr freundlichen und hilfsbereiten Staff haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum sicher und sehr wohl gefühlt haben. 

Die so beeindruckenden game drives durch die verschiedenen National Parks mit den tollen Tierbegegnungen inkl. der Big Five aus nächster Nähe waren atemberaubend. Die wunderschönen endlosen Strände haben uns zwischendurch auch immer wieder entspannen lassen, um Kraft für die nächsten aufregenden Tage zu tanken. Cape Town hat es uns ebenfalls schwer angetan, um die Geschichte des Landes und die Apartheit besser verstehen zu können. Ob im Landesinneren, an der Küste oder in der Stadt. Jeder Ort hatte etwas Besonderes und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen und fühlten uns super und sicher betreut. 

Südafrika wird uns wieder sehen. Vielen Dank für die Erfahrung.

 

Lieben Gruß

Tilman und Antje Dominik, Falkensee