Jochen Flackus aus Riegelsberg

Liebe Frau Kober,

wir sind gut und wie geplant wieder zu Hause. Es waren zwei wunderschöne Wochen mit reichlich Tiererlebnissen (Leopard, Löwen, Elefanten, Nashörner, Eland, Kudus).

Der Norden Südafrikas hat uns sehr gut gefallen - unerwartet grün (trotz Regenmangels) und endlos weit. Besonders gut hat uns der Abstecher nach Botswana gefallen. Das Zeltcamp ist prima, der Ranger war Spitze. Natürlich ist Leshiba die "wilde" Anfahrt auf jeden Fall wert - die Suite ist natürlich absolute Spitze! Wunderschön fanden wir auch die letzten beiden Tage in den Waterbergen, eine beeindruckende wild-romantische Naturlandschaft. Highlight dort war ein drei Tage altes Nashornbaby.

Alle Unterkünfte waren Spitze, die Organisation klappte -wie immer bei Ihnen- reibungslos. Wir sind super zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Reise ins südliche Afrika.

Herzliche Grüe
Hilde Lauer und Jochen Flackus