Maren Schwartz aus Rellingen

Liebe Frau Kober,

die Reise war ein einziges Highlight und wirklich perfekt zusammengestellt und organisiert.

Meine ganz besonderen Highlights sind das Angala Hotel. Da habe ich mich so wohl gefühlt und bin in Afrika angekommen. So eine wunderschöne Atmosphäre und nette Menschen. Einfach toll.

Ganz besonders fand ich die Lodge in Hermanus. Ein gemeinames Frühstück ganz privat und herzlich mit allen Gästen, abends sieht man Delfine durch die Bucht ziehen und steht in der Abendsonne auf diesem herrlichen Balkon. Dann bekommt man seine Weinflasche in einem Filztragebeutel und zieht ein paar Häuser weiter, um in privater Atmophäre wie im Wohnzimmer ein unglaubliches Essen zu genießen. Das war so besonders und wir haben es gleich die beiden Abende genutzt.

Ja und dann noch die Elephant Lodge. Das war so phantastisch und wir wären so gerne noch länger geblieben und werden auf jeden Fall nochmnal wiederkommen. Wir hatten wirklich den besten Ranger und alle sind dort so herzlich. Die Atmosphäre der Anlage ist einfach unglaublich.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Ausarbeitung. Wir behalten es für immer im Herzen und sind große Afrikafans geworden. Kapstadt ist wirklich eine der tollsten Städte der Welt.

Herzliche Grüße
Maren Schwartz