Michaela Wenk aus Bad Homburg

Liebe Frau Kober,

auch wenn die Reise schon einige Zeit zurück liegt, möchten wir uns ganz herzlich für die hervorragende Zusammenstellung und Organisation der Reise bedanken.

Es war ja nicht unsere erste Reise nach Südafrika und Namibia, jedoch sind wir immer wieder begeistert welche beeindruckenden Fleckchen südafrikanischer Erde es noch zu erkunden gibt.

Neben den vielen spannenden Erlebnissen haben wir uns in den Lodges wunderbar erholt.
Die Landschaft im Norden Namibias hat es uns besonders angetan, insbesondere weil es in diesem Jahr nach dem Regen so grün war – ein toller Kontrast zu dem roten Sand.

Da alles so gut geplant und organisiert war, konnten wir uns ganz den vielfältigen Erfahrungen während der Reise widmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Michaela Wenk und Ulrich Borgmann