Thomas & Mona aus München

Liebe Marion,

nun, nach ein paar Tage des Ankommens und der Umstellung wieder auf die Kälte möchten wir nochmals Danke sagen für diese unglaubliche Reise. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt.

Die Lodges waren jede auf seine Art außergewöhnlich, die Menschen dort sehr interessant , die Landschaften wieder ganz anders, als die trockenen Wüsten und die Tiere teilweise so nah, dass sie fast zum Anfassen waren, eine wirkliche Bereicherung.

Wir werden sehr lange davon zehren. Sogar Leoparden haben wir nun zum ersten Mal sehen können an drei Tagen in Folge. Was für ein Erlebnis.

Die Überraschung des Buschlunches für Mona an ihrem Geburtstag ist super gelungen.  Alle wussten Bescheid, es war alles perfekt organisiert, ein besonderer Platz im Schatten eines großen Baumes mit geschmücktem Tisch und und und... Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

Und dann der lange Heliflug über die Viktoriafalls einfach unbeschreiblich. Auch dafür vielen Dank für diese Vorbereitung. Die Falls ein für mich emotionales Erlebnis, ein Naturweltwunder in der Tat, wenn er auch nur ein Drittel der Größe hatte, so doch immer noch so mächtig und urgewaltig.

Wir können uns gar nicht satt sehen an den vielen Bildern, die wir mitgebracht haben.

Nochmals von Herzen Dank für diesen Schatz an Eindrücken und Erinnerungen.

Liebe Grüße

Thomas und Mona