Volkmar & Bettina Schlink aus Rellingen

Liebe Frau Kober,

ja, leider waren wir von dem Streik betroffen und sind auf die Bahn umgestiegen. Es gibt Schlimmeres! Ein Highlight waren tatsächlich Onguma und die Tented Lodge im Caprivi. Aber auch alle anderen Destinationen hatten ihren Reiz.

Ganz besonders ist das hervorragende Essen im “The Palm” hervorzuheben. Wieder einmal haben wir sehr viel gesehen, erlebt und viele Gleichgesinnte getroffen und gesprochen. Dies alles zusammen hat diese erneute Reise ins südliche Afrika zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht, auch dank Ihrer wie immer tollen Vorschläge und der exzellenten Ausarbeitung der Reise.

Besonders möchten wir noch den hervorragenden und überaus pünktlichen und zuverlässigen Service der Transfers in Sambia und Botswana loben.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neue Reiseplanung mit Ihnen.

Vielen Dank für alles, was Sie für uns geleistet haben.

Mit ganz herzlichen Grüßen,

Volkmar und Bettina Schlink